28 Mrz 2023

Neue HR Business Partnerin: Stephanie von Ploetz startet in unserem Team durch

Hier sieht man unsere neue HR Business Partnerin Stephanie von Ploetz.

Stephanie von Ploetz, HR Business Partnerin bei matelso – Bild-Quelle: matelso

Verstärkung für matelso: Neue HR Business Partnerin

Unser MarTech-Unternehmen will weiter wachsen und seine Mission “Turning data into successful business stories” sowie die neue Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) matelso platform stärker im Markt verankern – mit neuen Kollegen für Sales, Consulting, Customer Care und Software-Entwicklung. Um diese Talente zu finden und von unserer Corporate Culture sowie -vision zu überzeugen, kommt Stephanie von Ploetz ins Team. Sie bringt ab sofort ihr umfangreiches Know-how in den Bereichen Unternehmensorganisation, Personalmanagement und Recruiting ein, um uns dabei zu unterstützen, die gesetzten Business-Ziele zu erreichen.

Die studierte Betriebswirtin von Ploetz blickt bereits auf eine über 18-jährige Karriere in der IT-/Tech-Branche zurück – insbesondere am Innovationsstandort Kaiserslautern. Künftig setzt sie ihre Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie der Themengebiete Recruiting, Employer Branding und Personalentwicklung dazu ein, unser Team mit neuen Kollegen wachsen zu lassen. Immer im Blick: die innovative, technologiegetriebene, agile und internationale Kultur und Ausrichtung des Teams – im Office sind mehr als zwölf Nationalitäten vertreten. Zudem wird sie mit ihren Insights auch unsere Entwicklung als Unternehmen unterstützen und die Arbeitgebermarke stärken.
“Mit Stephanie haben wir nun eine Spezialistin an Bord, die eine gute Portion Expertise über die IT-Branche mitbringt, hervorragend zu uns als Unternehmen passt und weiß, wie man Interessenten von unserer Idee überzeugt”, sagt Frank G. Froux, Gründer & CEO von matelso. “Zudem bringt sie das nötige Fingerspitzengefühl sowie Empathie mit, um Talente zu binden und zu halten. Ein für uns sehr wichtiger Faktor. Ich bin sehr froh sie für uns gewonnen zu haben und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.”

Werdegang unserer neuen HR Business Partnerin

Stephanie von Ploetz war vor ihrem Wechsel zu matelso zuletzt als Marketing und Employer Branding Specialist für einen Anbieter von KI-gestützten Dokumentenmanagement-Software- Lösungen tätig. Zuvor war sie mehrere Jahre für einen Hersteller professioneller Video-Management-Systeme (VMS) und intelligenter IP-Kameras in der Position einer Regional Marketing Managerin aktiv. Beide Unternehmen sind in Kaiserslautern ansässig.

Erst vor Kurzem präsentieren wir unser neues Corporate Design und Markenpositionierung. Sie beflügeln zusätzlich unsere ambitionierte Wachstumsstrategie und legen das Fundament für die Eroberung neuer Marktanteile mit unserer cloud-basierten matelso platform. Zudem wird das neue Firmengebäude, das Anfang Q3 2023 auf der Kaiserslauterer Europahöhe bezogen wird, komplett im neuen CI erstrahlen.

Mrz 28, 2023

Andere Beiträge
Related Posts
matelso On-Stage: Unser Konferenz-Programm 2024
matelso On-Stage: Unser Konferenz-Programm 2024

MarTech von matelsoWarum ein Konferenz-Programm? Über die vergangenen 15 Jahre waren wir mit unserem MarTech-Unternehmen als Spezialist zu den Themen Call Tracking und Onlinemarketing-Optimierung im Markt unterwegs. In dieser Zeit haben wir mit unseren Lösungen und...

Drei neue Kollegen für Sales und Customer Care
Drei neue Kollegen für Sales und Customer Care

Unsere Entwicklung als MarTech-Unternehmen schreitet stets voran. Nicht nur unsere Software-as-a-Service-Lösungen für Call Tracking und Multichannel Communication & Lead Management werden kontinuierlich besser. Vielmehr schaffen wir neue Strukturen und...

Möchten Sie mit uns in das Lead Management von morgen starten?

Überzeugen Sie sich selbst davon, wie die matelso platform for a communication based lead management Plattform Ihr Kundenerlebnis verändern wird.

Do you want to start into the lead management of the future with us?
See for yourself how the matelso platform for a communication based lead management will change your customer experience.